Schulprojekttage 2012 - 2013

Swarovski-Sommercamp 2012

20.08.-25.08.2012
für Mitarbeiterkinder von 9 bis 14 Jahren

Swarovski-Sommercamp 2012

Für die Angemeldeten Kinder und Ihre Eltern gibt es hier Unterlagen:

pdfEltern Fragebogen

pdfEltern Info

pdfTeilnehmer Info

 

Wochenübersicht

Montag, 20.8.2012:

Nach ca. 2 Stunden Fahrt sind wir endlich im Haus des Wassers angekommen!! Danach bezogen wir unsere gemütlichen Zimmer, stärkten uns mit leckeren Spaghetti im Lärchenhof und spielten lustige Kennenlernspiele.

Dienstag, 21.8.2012:

Aufgestanden, abgewaschen und gut gefrühstückt starteten wir als Sammler von Beeren und Kräuter durch! Das Mittagessen bestand aus leckeren Ofenkartoffeln und selbst gemachten Dips. Nun konnte man sich entscheiden, ob man lieber mit den Betreuern Janina und Stefan in den Wald Spiele spielen geht, oder doch zum Abenteuerspielplatz mit den Rangern geht.

Mittwoch, 22.8.2012:

Nicht ganz ausgeschlafen marschierten wir hinunter zum Wald und hatten eine eigene Olympiade mit verschiedensten Hindernissen!! Nach sehr kurzer Mittagspause mussten wir schon wieder bereit sein – auf geht's zum RAFTEN...

Da wir beim Raften das volle Programm hatten, gab's dann auch noch ein leckeres Grillen – Menü vom Chefkoch.

Donnerstag, 23.8.2012:

Unser Bussines – Bus holte uns um 10 Uhr ab und dann ging's auf zum Staller Sattel . Als wir wieder von unserer „anstrengenden" Wanderung zurückkamen konnten wir uns noch ein bisschen am Obersee ausruhen, aber dann ging's mit dem Taxi wieder zurück zum Haus des Wassers ... Am Abend folgte eine aufregende Disco!!

Freitag, 24.8.2012:

Am Freitag hatten wir draußen großen Bastelspaß, unter anderem mit Papierschöpfen und Steine schleifen.

Ab 15 Uhr mussten wir die am Abend vorgesehene Talentshow

vorbereiten!!

Samstag, 25.8.2012:

Der letzte Tag begann mit einem leckeren Frühstück im Lärchenhof. Wenig später mussten wir schweren Herzens die Koffer packen....  Aber bevor es ab nach Hause ging besichtigten wir noch das Nationalpark-Haus.

Ⓒ Isi, Julia, Lara

Anmeldung für Swarovski Mitarbeiter



captcha

Kontakt

  • Leitung:
  • Dipl.-Biol. Brigitte ECKLE
  • E-Mail:
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon:
  • +43-664-2516140
  • Haus des Wassers
  • Nationalpark Hohe Tauern Tirol
  • Oberrotte 110
  • 9963 St. Jakob in Defereggen